Teamentwicklung Gruppe Creativa

Als nächstes Team des Sonderschulheim Mauren dürften wir zusammen mit Roland einen erlebnisreichen Tag im Wald verbringen.

Zu unserem Glück sind die Temperaturen im Vergleich zum Team Kunterbunt um einiges angenehmer gewesen.

Auch für uns gab es verschiedene Aufgaben zu bewältigen, mal alleine, zu zweit oder als ganzes Team. Vieles hatte mit gegenseitiger Rücksicht und Vertrauen zu tun, sowie mit der Kommunikation untereinander. Am Ende des Tages schauten wir stolz auf die von uns geleisteten Aufgaben zurück, was uns zeigte wie gut wir als Team funktionieren und wo wir noch Veränderungsmöglichkeiten sehen. 
Abschliessend hatten wir einen tollen Outdoor- Tag der uns als Team näher zusammen gebracht und uns neue Ideen für den Gruppenalltag gegeben hat.

Team Creativa, Christine