Image
Image
Alperlebnis ist das Gefühl, mit der Natur und mit anderen Menschen etwas zu erleben. Unter freiem Himmel unterwegs sein, etwas wagen, schwitzen, geniessen, entspannen, lauschen und fühlen.

Wir bieten regelmässig verschiedene Programme an. Einen Ausflug bis zu einem Wochenende.

Programm

Abgesagt

ALPerlebnis flow & flavour

Das bedeutet, dass wir das Programm offen und sozusagen fliessend gestalten werden. Wer Lust hat, kann sich den Angeboten anschliessen. Beispielsweise eine kleine oder grössere Wanderung, Barfussweg, Abseilen lassen oder Spielen auf der Alp, gemütliches Beisammen sein, spannende Gespräche und Geschichten ums Feuer usw. Auch nichts tun ist gut machbar ;)

ABGESAGT. Melde dich beim Newsletter an um sofort informiert zu werden.
Newsletter
Gerne informieren wir dich über aktuelle Anlässe und Angebote per Newsletter. Eine Abmeldung ist jederzeit wieder möglich.

Einblicke

Alperlebnis Bergsteigen und / oder Yoga

Alperlebnis Bergsteigen und /...

26.09.2020

Am Samstagmorgen trafen alle zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Krummenau bei besten Wetterbedingungen ein. Nach Bezug der Hütte ging es in den d...

ALPerlebnis Anno 1900

ALPerlebnis Anno 1900

01.11.2019

«Hab ich euch schon gesagt, dass es mir mit euch hier oben gefällt?» Diese Aussage hörten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen (nachfolgend als TN) eini...

ALPerlebnis HochZwei 2019

ALPerlebnis HochZwei 2019

01.05.2019

Das ALPerlebnis HochZwei 2019 ist schon wieder Geschichte. Zeit um kurz zurück zublicken auf dieses aussergewöhnliche und vielfältige Wochenende auf d...

ALPerlebnis im Schnee

ALPerlebnis im Schnee

09.02.2019

Das erste ALPerlebnis im Schnee fand auf der Alp Sellamatt im Toggenburg statt. Bei kalten -10°C, jedoch blauem Himmel und Sonnenschein traf sich die...